Trek Saisonstart

02.04.2018

Kloster Eberbach

Wer Ostern im Rheingau verweilt und sich zwischen all der Oster-Schlemmerei gleichzeitig bewegen und etwas sehen will, kommt bei dieser Tour auf seine Kosten. 

Wir radeln inmitten der sonnigen Weinberge oder am zartgrünen Waldrand entlang von Kloster zu Kloster, von Schloss zu Schloss und genießen Kultur und Natur gleichermaßen. 

Beim abschließenden Glas Wein am Hattenheimer Weinprobierstand lassen wir die Highlights der Tour noch einmal Revue passieren.

 

Tourführung

 

Die genaue Tourführung ist abhängig von Wetter- und Wegbedingungen. Folgende Anlaufpunkte sind fest eingeplant: Kloster Eberbach, Schloss Vollrads, Schloss Johannisberg, Kloster Marienthal, Kloster Nothgottes, Kloster Eibingen, Niederwalddenkmal.

Damit wir sehr viel Spaß miteinander haben, ist die Teilnehmerzahl auf allen Touren auf max. 10 Personen begrenzt. 

 

ca. 300 hm, 50 km


Termin:

Montag, 02.04.2018, 10.00 Uhr

Trek Saisonstart, Dauer ca. 6 Stunden, Level 3/5

59,-- Euro


Treffpunkt:

Weinprobierstand in Hattenheim

Keep moving! - Bleibt in Bewegung!