BIKe & Relax

Aktive Entspannung folgt aktiver Anspannung

Entspannung nach der Tour an einem wunderbaren Ort mit großartiger Aussicht im Rheingau

Wer sich nach Feierabend auspowern, auf seine Entspannung aber nicht verzichten will, wird dieses Tourformat lieben. Wir nutzen die langen Tage und starten am Abend, wenn die Hitze allmählich nachlässt und der Tag zur Ruhe kommt. Im Mittelpunkt dieser Tour steht weder die sportliche Höchstleistung noch der technische Anspruch. Viel wichtiger ist uns das Abschalten vom Alltag beim gemeinsamen Biken. Darum passen wir den Tourverlauf an das Niveau der Teilnehmer an und können noch während der Fahrt variieren.

Nach ca. 2 Stunden sind wir wohlig müde und geben unserer Sehnsucht nach Ruhe nach. An einem idyllischen Plätzchen mit wunderbarer Aussicht lassen wir uns nieder. Wir dehnen und strecken uns und führen unseren Körper in die Entspannung. Eine Traumreise oder ein autogenes Training entführt schließlich auch unsere Gedanken, denen wir freien Lauf lassen. Es fällt uns fast schwer, nach einiger Zeit diesen traumhaften Zustand zu verlassen und wieder in die Wirklichkeit zurückzufinden. Vollkommen entspannt und mit uns im Reinen rollen wir zum Startpunkt zurück.

Damit wir viel Spaß miteinander haben, ist die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt.

 

Termine:

Termine für 2018 sind in Planung.

Individuelle Termine sind auf Anfrage jederzeit möglich.

 

Treffpunkt:

Sportplatz Winkel

Preis: 25,-- EURO

zur Anmeldung

Keep moving! - Bleibt in Bewegung!