"MEINE"(Trekking)

Du sagst, wieviele km, welche Sehenswürdigkeiten und wie lange

Radltour durch den bunten, herbstlichen Rheingau

Hier habe ich nur einige Touren beschrieben, doch es geht noch viel mehr. Meldet euch bei uns, wenn ihr wisst, wann ihr im Rheingau seid. Gemeinsam entwickeln wir dann die Tour, die zu Euch passt. Und wenn Ihr einen längeren Urlaub hier verbringt, können wir auch gern ein ganzes Tourenprogramm zusammenstellen. Eins ist sicher: langweilig werden weder die Geschichten über den Rheingau noch die Touren, die damit verbunden sind!

 

Damit wir sehr viel Spaß miteinander haben, guide ich am liebsten Einzelpersonen, Paar und kleine Gruppe. Darum ist die Teilnehmerzahl normalerweise auf max. 10 Personen begrenzt. Wenn eure Gruppe größer ist, weist bitte gesondert darauf hin, damit ich zusätzliche Guides einplanen kann.

 

 

Kultur-Highlights:

 

Wir beraten Euch, aber die Entscheidung liegt ganz bei euch!


Keep moving! - Bleibt in Bewegung!